Neujahrsgruß vom Vorstand

Liebe Badmintonfreunde,

 

Der Vorstand des 1. BC Beuel wünscht Euch zum neuen Jahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Glück, Lebensfreude, Mut und natürlich auch sportlichen Erfolg!

 

Wir möchten Euch auch noch mal ganz herzlich für Eure Unterstützung im zurückliegenden Jahr danken. Es freut uns, dass Ihr mit Eurem sportlichen und ehrenamtlichen Engagement dem Verein die Treue gehalten und unseren Badmintonsport kräftig gefördert habt.

 

Auch unser im Dezember gestartetes Crowdfundingprojekt - RETTET DAS BUNDESLIGA URGESTEIN 1.BC BEUEL MIT SEINER 1. LIGA - war bisher ein toller Erfolg und kann hoffentlich mit einem super Ergebnis abgeschlossen werden. Wir wissen, dass auch diese Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten nicht selbstverständlich ist. Umso mehr waren und sind wir von Eurem Einsatz begeistert.

 

Wir hoffen, dass das Vereins- und Turnierleben trotz andauender Pandemie im Laufe des Jahres weiter in Schwung bleibt. Wir versuchen daher mit großem ehrenamtlichen Engagement den sportlichen Betrieb möglichst auf hohem Niveau aufrecht zu erhalten.

 

Wir freuen uns darauf, auch mit Eurer Unterstützung im nächsten Jahr an der Entwicklung des 1.BC Beuel zu arbeiten und vor allem in der Erwin-Kranz-Halle spannende Badmintonspiele anbieten zu können.

 

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien einen tollen Jahresanfang!

 

Beste Grüße und bleibt gesund!

 

Vorstand des 1. BC Beuel