Wer A sagt, muss auch B sagen



SOLINGEN/PADERBORN, 18.06.2017

Am vergangenen Sonntag fanden in der Klingenstadt Solingen (U13 & U15) und in Paderborn (U17 & U19), der Stadt mit der Quelle des kürzesten Flusses Deutschlands, die ersten NRW Ranglistenturniere im Mixed und Doppel statt.

Insgesamt 27 Aktive der BABB des 1. BC Beuel gingen bei sommerlichem Wetter an den Start und waren an 4 Siegen, 8 zweiten und 5 dritten Plätzen beteiligt. In 11 der 12 Disziplinen konnten Podiumsplätze erreicht werden.

 

 



Drei Siege bei der 1. NRW-Einzelrangliste



LEVERKUSEN/WUPPERTAL 11.06.2017

An schönen Sommersonntagen bei Außentemperaturen von über 30 Grad ruht man sich eigentlich lieber im Schatten aus. Die besten U11-U19 Spieler aus NRW waren aber dazu aufgerufen, die Einzel-NRW-Ranglisten auszuspielen. Für gute Platzierungen waren dazu trotz der Hitze natürlich sportliche Höchstleistungen erforderlich.

Drei Siege gab es für den 1. BC Beuel. Dazu gab es zweimal Platz 2 und fünfmal Platz 3 für die B.A.B.B.-Schützlinge.

 

 



Kaminski/Pohl gewinnen Mauritius International



Vergangenes Wochenende haben Lisa Kaminski und Hannah Pohl mit den Mauritius International ihr erstes internationales Turnier im Damendoppel gewonnen.

 



Annalena Diks verstärkt die 2. Mannschaft



Relativ spät, aber noch rechtzeitig vor Saisonbeginn bekommt der 1. BC Beuel einen weiteren Neuzugang: Annalena Diks trainiert ab sofort in der B.A.B.B. und startet künftig im Beueler Trikot.