Blacklight Night



Am 30. Dezember ist es wieder so weit. Zum dritten Mal heißt es dann: "Licht aus, Schwarzlicht an!"

Gespielt werden zwei Turniere. Um 17 Uhr ist für den Nachwuchs Spielbeginn. Die Erwachsenen starten um 21 Uhr.

Anmeldung Blacklight Night 2.0 Kids

Anmeldung Blacklight Night 3.0 Seniors

Meldeliste Blacklight Night



2. Deutschen Rangliste U13/U19



Der Nachwuchs des 1. BC Beuel hat bei der 2. Deutschen Rangliste U13-U19 erneut eine starke Vorstellung geboten. Nicht nur, dass insgesamt zwölf Spieler im hessischen Maintal an den Start gingen. Jeder von ihnen schaffte auch noch eine Platzierung unter den besten zehn seiner Disziplin. Viermal stand am Ende der zweite, viermal der vierte Platz zu Buche.

 



Bezirksmeisterschaften der "Großen" in Beuel

Die Premiere ist gelungen! Mit reichlich Erfahrung in Sachen Turnierleitung und Cafeteria im Gepäck hat der 1. BC Beuel am vergangenen Wochenende die Seniorenbezirksmeisterschaften ausgerichtet. Zahlreiche Vereine aus dem Bezirk Süd 2 hatten sich gemeldet. Mit 27 Meldungen mehr als im letzten Jahr ist das eine ordentliche Steigerung. ...

 



Spendenaufruf - call for donations - donatie gevraagd

Die Sportstiftung NRW hat ein Spendenkonto eingerichtet. Alle Kontoeingänge mit dem Betreff Tommy Erik und Birgit Overzier werden vollständig zu Gunsten der Hinterbliebenen verwendet.

Spendenaufruf deutsche Version

 

Sportstiftung NRW has opened a donations account. if you would like to make a donation, please do so using the reference Tommy Erik und Birgit Overzier and your money will be added to the fund for Birgit and her unborn child.

call for donations English version

 

Sportstiftung NRW had geopened een donatie account. Als je een donatie wilt overmaken, doe dat dan onder vermelding van Tommy Erik und Birgit Overzier. Het geldbedrag zal dan overgemaakt worden aan het fonds voor Birgit en hun ongeboren kind.

donatie gevraagd Nederlands versie



B.A.B.B. mit Großaufgebot zur WDM



"Ich bin geneigt, dem Landesverband NRW vorzuschlagen, die „Westdeutschen Meisterschaften“ in „Offene Beueler Vereinsmeisterschaften“ umzubenennen.", so Detlef Gatzsche, der Jugendwart des 1. BC Beuel nach den Bezirksvorentscheidungen U11-U19. Wie er darauf kommt? Lest den ganzen Bericht auf der Homepage der B.A.B.B.

 

 



Queen Games Cup 4. & 5. November 2017
Alle Jahre wieder….




….trifft sich die Badmintonjugend von U8 bis U15 in der Halle des 1. BC Beuel zum Queen Games Cup. Für die jüngeren Kinder, die am Samstag spielen, gilt es, erste Erfahrungen zu sammeln oder um Young Masters Punkte zu kämpfen. Die Älteren spielen am Sonntag aufgeteilt in A- und B-Feld, so dass jeder seine Gegner auf Augenhöhe findet.