2.DBV-RLT O19

In Isernhagen, nahe Hannover, schaffte es B.A.B.B.-Spielerin Brid Stepper bis ins Endspiel des Dameneinzels und unterlag dort. Hannah Pohl wurde mit Anja Nichterwitz (Horner TV) im Damendoppel Dritte. Insgesamt waren zehn Spieler der B.A.B.B. am Start.




U19-Länderspiel gegen Belgien







Das deutsche Aufgebot für das Länderspiel der U19-Nationalmannschaft gegen Belgien am 25. August in Bad Camberg wurde bekannt gegeben. Mit dabei sind mit Lukas Resch und Daniel Hess gleich zwei Beueler Nachwuchstalente.



BC Beuel Shirts sind da ...

... und können ab sofort zu den aktuellen Trainingszeiten erworben werden. Erwachsenengrößen 32 Euro, Kindergrößen 28 Euro. Bei den Erwachsenen gibt es einen Damen- und Herrenschnitt. Birgit und Erik haben schonmal Model gestanden!

 

 




Platz 13 bei den olympischen Spielen

Auf dem geteilten 13. Platz ging für Birgit Michels und Michael Fuchs (Bischmisheim) die Mixed-Konkurrenz bei den olympischen Badminton-Wettbewerben zu Ende. Nach drei guten, aber sieglosen Vorstellungen belegten beide am Ende in der Gruppe A Platz vier.