2.DBV-RLT O19

In Isernhagen, nahe Hannover, schaffte es B.A.B.B.-Spielerin Brid Stepper bis ins Endspiel des Dameneinzels und unterlag dort. Hannah Pohl wurde mit Anja Nichterwitz (Horner TV) im Damendoppel Dritte. Insgesamt waren zehn Spieler der B.A.B.B. am Start.




U19-Länderspiel gegen Belgien







Lukas Resch und Daniel Hess haben beim Länderspiel der U19-Nationalmannschaft gegen Belgien am 25. August in Bad Camberg gleich zwei Punkte zum 6:1 Erfolg beigesteuert. Resch gewann das 2. Herreneinzel gegen Julien Carraggi 21:8 21:10. Hess war im Herrendoppel mit Jan Collin Völker erfolgreich. Die beiden gewannen gegen Guillaume Bonnet und Alexandre Lallemand 21:16 21:12.



BC Beuel picobello

Am Samstag, den 27.08.16, ist der BC Beuel Picobello-Tag. Mitglieder und Vorstand wollen dort zusammen die Halle und die Außenanlagen "picobello" machen.

 

Toll wäre es, wenn sich hier noch Helfer finden. Beginn ist um 9 Uhr, auch später ist Hilfe willkommen. Für ausreichend kühle Getränke ist bei den warmen Temperaturen gesorgt.




Platz 13 bei den olympischen Spielen

Auf dem geteilten 13. Platz ging für Birgit Michels und Michael Fuchs (Bischmisheim) die Mixed-Konkurrenz bei den olympischen Badminton-Wettbewerben zu Ende. Nach drei guten, aber sieglosen Vorstellungen belegten beide am Ende in der Gruppe A Platz vier.